Spielewelt-Comunity

Artikel

Neue PC-Spiele im Januar 2020

Neue PC-Spiele im Januar 2020

Wir beginnen in unserer Übersicht mit den Spielen, die konkretere Release-Daten haben. Anschließend folgen alle Titel, die irgendwann 2020 erscheinen sollen, bei denen genaue Erscheinungstermine aber noch fehlen. Im ersten Monat geht es gleich mal mit Son-Goku in Dragon Ball Z: Kakarot los, außerdem erscheint der Iceborn-DLC zu Monster Hunter World endlich auch für den PC.

 

Neue PC-Spiele im Februar 2020

Im Februar geht es unter anderem mit Zombie Army 4 weiter, das machte unter anderem mit einem Trailer auf sich aufmerksam, in dem wir einen lachenden Hitler zu sehen bekommen.

Quelle :https://www.gamestar.de/artikel/pc-releases-2020,3345351.html


G.I.JOE   12. Januar 2020    16:04    Allgemein    0    3250
arma 2 mod, spielewelt, swc, online gaming



Assassin's Creed Ragnarok

Assassin's Creed Ragnarok

Schon häufiger gab es Spekulationen rund um das nächste Assassin's Creed, das mit dem Untertitel Ragnarok ein Wikiniger-Setting bieten soll. Diese Gerüchte erhalten nun durch mehrere Händler neue Nahrung.

 

f0567d6a26462871602fdc5738579e68.jpg

 

Ubisoft schweigt bislang weiter beharrlich zur nächsten Fortsetzung der erfolgreichen Actionreihe Assassin's Creed und hat den nächsten Ableger nach Assassin's Creed Odyssey weiter nicht angekündigt. Dabei scheint mittlerweile fast schon fix, dass es sich dabei dann in der Tat um Assassin's Creed Ragnarok samt Wikinger-Setting handeln wird.

Entsprechende Spekulationen gab es in der Vergangenheit immer wieder, flammen nun aber neu auf. Grund dafür: Gleich mehrere Händler haben das vermeintliche neue Spiel der Actionserie in das eigene Portfolio aufgenommen und dieses zumindest vorübergehend auf der eigenen Webseite geführt.

Sowohl bei der deutschen Niederlassung von Amazon als auch der italienischen GameStop-Webseite ließen sich entsprechende Einträge finden. Sollten sich diese als zutreffed erweisen, dann wird der Titel in den verschiedenen Editionen Mjolnir und Valhalla zu haben sein, die dann auch diverse Goodies oder In-Game-Vorteile bieten dürften.

Die Produkteinträge sind zwar zwischenzeitlich aus dem Netz entfernt worden, wurden aber natürlich per Screenshot unter anderem via Reddit festgehalten. Vor allen Dingen Amazon Deutschland könnte sich dabei abermals als zutreffender Leaker eines neuen Titels etablieren, denn zuvor war das bereits bei Media Molecules Dreams sowie dem neuen Need for Speed Heat der Fall.

Bleibt eigentlich nur noch abzuwarten, wann Ubisoft selbst wirklich Nägel mit Köpfen macht und den neuen Teil offiziell ankündigt!
 

 

 

Wie angekündigt hat Ubisoft nun auch den Modus "Discovery Tour" in Assassin's Creed: Odyssey verfügbar gemacht.

 

quelle :https://www.gameswelt.de


G.I.JOE   12. Januar 2020    14:21    Allgemein    0    1117



Neujahr 2020

 

Das Team von SWC DNC MGC wünscht euch ein gesundes neues jahr


G.I.JOE   30. Dezember 2019    22:56    Allgemein    0    49
Neujahr2020, spielewelt, gaming



Neue Website

s-l400.jpg

 

Hallo Leute, ich heiße euch auf unserer neuen Website Herzlich Wilkommen.

Bitte Registriert euch erneut, da die alte Datenbank nicht übernommen werden konnte.

Für etwaige Anfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

 

Euer G.I.JOE

 

Bildquelle: https://www.ebay.de/





Sprache
Server

Arma 2 mod

 

Arma 2 DayZ overpoch   

136.243.69.235:2302  PVE Pitbuls Bulletproof  

 

 

 

Partner
Letzte Artikel
Kategorien
Teams